Herzlich Willkommen in Nicoles Fahrschule

Frauenfahrschule Lübeck

Frauenfahrschule Lübeck
Warum Frauenfahrschule?

Der durchschnittliche Fahrlehrer ist männlich und 56 Jahre alt.
Aber nicht bei uns. Wir sind drei motivierte Mädels, die in diesem Job ihre Berufung gefunden haben.
Und aus diesem Grund bezeichnen wir uns als größte Frauenfahrschule Lübecks, die für jedermann ihre Türen geöffnet hat.

Ihr findet die Frauenfahrschule in Lübeck/Brandenbaum, in der Wattstrasse 38-40, welche gut mit der Buslinie 5, zu erreichen ist.

In einem schönen, lichtdurchfluteten Schulungsraum, könnt ihr euch anmelden und die Theoriestunden absolvieren.

Obwohl der Beruf des Fahrlehrers immer noch überwiegend von Männern ausgeführt wird, haben sich hier an diesem Ort ganze drei Fahrlehrerinnen zusammengefunden.
Frauen sind oft einfühlsamer als Männer, was in den Fahrstunden besonders wichtig sein kann, da man doch gerade am Anfang etwas nervös ist.
Alles ist neu und das Team von Nicoles Fahrschule hat die große Stärke sich ganz individuell auf jeden Schüler einzustellen.
Die Fahrlehrer und Fahrlehrerinnen in der größten Frauenfahrschule Lübecks haben immer ein offenes Ohr für euch.
Mit der Chefin Nicole hat man eine Menge Spaß, sie ist ein sehr positiver Mensch und hat immer ein Lächeln auf dem Gesicht.
Marlies ist eher der ruhige Pol und kann euch ganz schnell mit ihrer sanften Art die Angst vorm Autofahren oder auf dem Zweirad nehmen.
Mit Janine habt ihr ebenfalls eine Menge Spaß und sie hat, wie der Rest des Teams, sehr viel Geduld und erklärt euch gerne.

Also kommt gerne vorbei und macht euch ein Bild von den Mädels.


Share by: